Agnès Delage-Calvet , Anne Sohier-Fournel weiss - Kleine Stickideen

Inhaltsangabe zu „weiss - Kleine Stickideen“ von Agnès Delage-Calvet

Alles kann bestickt werden – von der Schürze bis zum Kinderkleid, vom einfachen Geschirrtuch bis zur Bettwäsche, vom Tischset bis zum warmen Winterplaid oder vom Turnschuh bis zur Tasche. Die Autorinnen zeigen, dass mit einfachen und bezaubernden Stickvorlagen, ein, zwei Fäden Sticktwist, einer Nadel und ein paar Grundstichen nichts einfacher als das ist.

Ein kurzer Stickkurs im Anhang des Buches vermittelt die nötigen Grundlagen, damit die Projekte auch tatsächlich gelingen. Und damit man auch gleich loslegen kann, wird das Starterset, bestehend aus einem Stück Leinenstoff, einer Nadel und Sticktwist in zwei Weisstönen, auch gleich mitgeliefert.

Lassen Sie sich von der Stickerei und von der Farbe Weiß verführen!

Weitere Stickvorlagen gibts in 'blau - Kleine Stickideen' und in 'rot - Kleine Stickideen'

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee