Agnès Desarthe Verliebt? Ich doch nicht!

Inhaltsangabe zu „Verliebt? Ich doch nicht!“ von Agnès Desarthe

Bisher hat sich Julia für Jungen nicht sonderlich interessiert. Andererseits waren auch die Jungen ihres unscheinbaren Äußeren wegen nicht gerade hinter ihr her. Als ihr nun zu Ohren kommt, daß sich der schöne Paulus in sie verliebt haben soll, glaubt sie es nicht. Ihre Freundin Johanna beschließt, genaueres in Erfahrung zu bringen und organisiert - nicht ohne Hintergedanken - eine Party... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

Habe lange gebraucht um rein zu kommen, aber dann war es sehr gut.

MagaFrick

Pheromon

Ein spannendes Ende, eine unglaubliche Geschichte. Irgendwie Sci-Fi o.O

EnysBooks

Die fünf Gaben

Starke Charaktere, eine tolle Idee und ein großartiges Setting - leider kann die Geschichte so gar nicht überzeugen.

Benni_Cullen

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

schönes Jugendbuch mit Tiefe und Ernst, aber ebenso viel Charme und Liebe

saras_bookwonderland

Iron Flowers – Die Rebellinnen

Eine tolle Romantasy-Geschichte mit tollen männlichen Charakteren!

Ninas_Buecherbasar