Verliebt? Ich doch nicht!

von Agnès Desarthe
Verliebt? Ich doch nicht!

Inhaltsangabe zu "Verliebt? Ich doch nicht!"

Bisher hat sich Julia für Jungen nicht sonderlich interessiert. Andererseits waren auch die Jungen ihres unscheinbaren Äußeren wegen nicht gerade hinter ihr her. Als ihr nun zu Ohren kommt, daß sich der schöne Paulus in sie verliebt haben soll, glaubt sie es nicht. Ihre Freundin Johanna beschließt, genaueres in Erfahrung zu bringen und organisiert - nicht ohne Hintergedanken - eine Party...

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt
Erscheinungsdatum:01.05.1998

Inishmores avatar
    Inishmorevor 11 Jahren
    Rezension zu "Verliebt? Ich doch nicht!" von Agnès Desarthe

Eines der wenigen Jugendbücher über Liebe, mit denen ich mich je anfreunden konnte. Mit viel Witz und Selbstironie erzählt macht es einfach Spaß zu lesen.

catbookss avatar
    catbooks