Verliebt noch mal!

von Agnès Desarthe
Verliebt noch mal!

Inhaltsangabe zu "Verliebt noch mal!"

Das Leben ist eine Höllenfahrt. Zumindest, wenn man Louis heißt, auf das Anton-Tschechow-Gymnasium geht, komplett verrückte Eltern hat und sich gerade von dem Geld, das eigentlich für die Schulversicherung bestimmt war, einen schönen Kino-Nachmittag gemacht hat. Louis liebt Kino. Und Fußball. Und das Mädchen mit den mandelförmigen Augen, das er immer beim Bäcker trifft und das er Pocahontas nennt. Aber das alles bringt ihn nicht weiter, denn die einzige Frage ist: Wie um alles in der Welt kommt er jetzt wieder an das Geld? Bis am Ende alles gut wird, muß Louis eine wahre Odyssee durchleben, bei der ihm vor allem eines klar wird: Pocahontas ist nicht die wahre Liebe. Aber wer ist es dann?

Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt