Abschiedsküsse zählt man nicht

von Agnès Martin-Lugand
Abschiedsküsse zählt man nicht

Neue Leser-Meinungen

Buchfluestern82s avatar

Ich hab geweint, gelacht und mein Herz an dieses Buch verloren.

Inhaltsangabe zu "Abschiedsküsse zählt man nicht"

Glück findest du nicht, indem du es suchst, sondern indem du zulässt, dass es dich findet.
Seit ihrer Rückkehr aus Irland und der turbulenten Begegnung mit Edward ist Diane fest entschlossen, ihr Leben in Paris wieder aufzunehmen. Mithilfe ihres Freundes Felix stürzt sie sich zurück in die Arbeit in ihrem gemeinsamen literarischen Café Glückliche Menschen lesen und trinken Kaffee, und Diane scheint es tatsächlich zu gelingen, ihren inneren Frieden zu finden. Doch dann wird sie erneut von den Ereignissen der Vergangenheit eingeholt, und alles, was sie sich während ihrer Zeit in Irland so hart erkämpft hat, droht mit einem Mal wieder einzustürzen. Wird es Diane endlich schaffen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und nach vorne zu sehen? Und welche Rolle spielt Edward dabei?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:14.01.2018