Die Schneiderin des Nebels

von Agnès de Lestrade
Die Schneiderin des Nebels

Sabine_Krubers avatar

Wieder ein traumhaft schönes Bilderbuch für Klein und Groß von Agnès de Lestrade & Valeria Docampo.

Buchraettins avatar

Ein Kunstwerk- als Bilderbuch- mit seiner ganzen Darstellung, den Farben, der Geschichte- absolute Bilderbuchempfehlung

Inhaltsangabe zu "Die Schneiderin des Nebels"

Rosa hat ein besonderes Talent. Sie webt aus Nebel heißbegehrte Stoffe. Kreationen, mit denen ihr ganzes Land unliebsame Dinge und Gefühle unter einem dicken Schleier verhüllt. Doch dann erhält Rosa einen Brief. Einen Brief ihres Vaters, der plötzlich wieder Licht in ihr Leben bringt.

Eine leise Geschichte über den flüchtigen Nebel, der uns so oft umgibt und den Blick auf das Wesentliche versperrt.

Ein neues poetisches Bilderbuch des Erfolgsduos Agnés de Lestrade und Valeria Docampo

Verlag:mixtvision
Erscheinungsdatum:08.10.2018