Die Schneiderin des Nebels

Die Schneiderin des Nebels

Das neue Buch von Agnès de Lestrade erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Schneiderin des Nebels" als Hardcover bei mixtvision.

Inhaltsangabe zu "Die Schneiderin des Nebels"

Rosa hat ein besonderes Talent. Sie webt aus Nebel heißbegehrte Stoffe. Kreationen, mit denen ihr ganzes Land unliebsame Dinge und Gefühle unter einem dicken Schleier verhüllt. Doch dann erhält Rosa einen Brief. Einen Brief ihres Vaters, der plötzlich wieder Licht in ihr Leben bringt.

Eine leise Geschichte über den flüchtigen Nebel, der uns so oft umgibt und den Blick auf das Wesentliche versperrt.

Ein neues poetisches Bilderbuch des Erfolgsduos Agnés de Lestrade und Valeria Docampo

Verlag:mixtvision
Erscheinungsdatum:08.10.2018

elane_eodains avatar
elane_eodainvor 5 Tagen
Ich freue mich auf die Schneiderin, weil ich die Bücher der Autorin sehr, sehr besonders finde!