Agnès de Lestrade Kli-Kla-Klangbücher: Die große Wörterfabrik

Inhaltsangabe zu „Kli-Kla-Klangbücher: Die große Wörterfabrik“ von Agnès de Lestrade

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen. Ulrich Noethen entführt uns mit seiner warmen Erzählstimme in das Land der Wörterfabrik, in dem ein Junge die schönste Liebeserklärung der Welt ausspricht - und damit die Liebe siegen lässt. Henrik Albrecht komponierte die Musik zu diesem Hörspiel.

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch