Agnes-Marie Grisebach Die Dame mit dem Schleierhütchen

Inhaltsangabe zu „Die Dame mit dem Schleierhütchen“ von Agnes-Marie Grisebach

Eine Reise in eine versunkene Welt

Agnes-Marie Grisebach nimmt die Leser mit in eine vergangene Zeit. In den Geschichten, die sie meist selbst erlebt hat, beschreibt sie unbeschwerte wie düstere Tage, fröhliche Zeiten und Schicksalsstunden. Anrührend, mit gefühlvollem Blick für die Menschen und mit Humor ist sie dem Leben auf der Spur. Ein wunderbares Lese- und Vorlesevergnügen!

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie