Agnes Bloumentzweig facettes aktuell 1

Inhaltsangabe zu „facettes aktuell 1“ von Agnes Bloumentzweig

facettes aktuell 1 ist die aktualisierte Ausgabe des ersten Bandes von facettes mit integrierter Audio-CD zum Arbeitsbuchteil. In facettes aktuell 1 wurden einzelne Texte, Internetlinks und Statistiken inhaltlich der heutigen Zeit angepasst. Das integrierte Arbeitsbuch wurde um neue Lesetexte erweitert. Ein Test zur Selbsteinschätzung im Anhang ermöglicht eine selbstständige Kontrolle des Lernfortschrittes.

Adele Spitzeder

• Facettes 1

facettes aktuell 1

divergent

02. July 2015 um 22:23

Facettes 1 ist ein richtig gutes Französischbuch für Anfänger! Die Grammatik wird recht gut erklärt und die verschiedenen Texte sind auch verständlich, dank der Vokabelliste hinten im Buch!
    Für mich persönlich eines der besten Französischbücher für die Schule!