Agnes Bloumentzweig facettes aktuell 2

Inhaltsangabe zu „facettes aktuell 2“ von Agnes Bloumentzweig

facettes aktuell 2 folgt dem Konzept des ersten Bandes und enthält Kurs- und Arbeitsbuch sowie eine integrierte Audio-CD mit allen Hörtexten des Arbeitsbuchteils. Der Selbsteinschätzungstest im Anhang des Lehrwerks für Französisch ermöglicht eine optimale Lernkontrolle. facettes aktuell 2 entspricht der Niveaustufe A2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens und eigent sich auch zur Vorbereitung auf die Prüfung telc A2.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

facettes aktuell 2
    divergent

divergent

15. September 2015 um 21:37

Auch dieser zweite Teil der "Facette" Reihe ist für Anfänger der Französischen Sprache ein wirklich gutes Buch. Die Grammatik wird halbwegs verständlich erklärt. Und auch die Texte kann man verstehen.Schade nur,dass es für die Übungen hinten im Buch keinen Lösungsschlüssel gibt. Aber ansonsten ein wirklich gutes Französischbuch für die Schule!