Agnes Budnowski , Flora Koller Ernährung bei Brustkrebs

Inhaltsangabe zu „Ernährung bei Brustkrebs“ von Agnes Budnowski

Wie kann ich meine Brustkrebsbehandlung mit Ernährung positiv beeinflussen? Wie vermeide ich eine Gewichtszunahme während einer Hormontherapie? Gibt es überhaupt eine Krebsdiät? Welche Ernährungstipps gibt es in der Prävention sowie im Leben nach der Erkrankung? Drei Diätologinnen und eine Frauenärztin klären diese und weitere Fragen und zeigen, wie Sie mit Ernährung die Therapie bei Brustkrebs unterstützen und Nebenwirkungen lindern können. Unter den zahlreichen Rezepten finden sich Gerichte für jeden Bedarf und Geschmack. Ihr Plus • Über 120 schmackhafte, ausgewogene Rezepte • Praktische Übersichtstabellen • Genaue Nährwertangaben • Symbole zeigen, welche Rezepte wann besonders empfehlenswert sind • Mit gratis Einkaufslisten-App

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis