Agnes Bushell Der Fall mit dem Kristall

Inhaltsangabe zu „Der Fall mit dem Kristall“ von Agnes Bushell

Als sich ein Mann mit eingeschlagenem Schädel und ein Amethyst als Mordwaffe in seinem Atelier finden, wird der schwule Künstler Peter Lawrence inhaftiert. Sein Anwalt betraut die Detektei Wilson u. Wilder mit Ermittlungen. Johannah Wilder fragt herum und erfährt, dass Peter Lawrence heiliggesprochen gehört. Doch der Detektivin ist die Sache unbehaglich - was sich keineswegs bessert, als jemand sie kidnappt und umbringen will! Gibt es eine Verbindung zwischen Amethyst-Mord und Portlander Dealer-Szene?

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex

19Coraline82

Zorn - Lodernder Hass

Thrillerlady

Nach dem Schweigen

Mein absolutes Highlight unter den diesjährigen Thrillern, einfach genial!

Nijura

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker