Agnes Fischl Steuern sparen beim Erbe

Inhaltsangabe zu „Steuern sparen beim Erbe“ von Agnes Fischl

Gut beraten sind sowohl Erblasser als auch Erben mit diesem Buch zu den steuerlichen Aspekten des Erbens und Vererbens:Leicht verständlich: Die rechtlichen Aspekte sind einfach aufbereitet und in einer verständlichen Sprache dargestellt.Anschaulich: Zahlreiche Beispiele machen die Ausführungen anschaulich.Übersichtlich: Klar aufgebaut und mit vielen Musterrechnungen.Aktuell: Berücksichtigt sind die praktischen Auswirkungen der großen Reform der Erbschaftsteuer. Diese Themen und vieles mehr finden Sie behandelt:• Steuerpflichtiger Erwerb und Freibeträge,• Steuerberechnung, Bewertung und Wertermittlung,• Anzeigepflichten sowie• Strategien zur Steuervermeidung vor dem Erbfall. Zur 2. Auflage:Was auch immer Bund und Länder in Berlin entscheiden zur anstehenden Reform der Erbschaftsteuer: Hier können Sie die Einzelheiten ebenso nachlesen wie die praktischen Konsequenzen für Ihr Erbe.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day