Agnes Illenseer Lebst du dein Leben oder überlebst du nur ?

Inhaltsangabe zu „Lebst du dein Leben oder überlebst du nur ?“ von Agnes Illenseer

Vor mehr als 14 Jahren habe ich damit begonnen, mir Gedanken darüber zu machen wie es möglich wäre sich ein kleines Vermögen aufzubauen. Ich rede hier nicht von Millionenbeträgen, sondern von einem monatlichen Grundkapital, dass es einem ermöglicht erfüllt zu leben ohne fünfmal jeden Euro umdrehen zu müssen. Zu meinem Monatslohn, wollte ich mehrere Einnahmequellen schaffen um mir das Leben aufzubauen das ich mir immer so sehnlichst gewünscht hatte. Über einen großen Zeitraum hinweg habe ich verschiedene Geldquellen kennengelernt, um herauszufinden was wirklich Hand und Fuß hat um sich ein potenzielles gewinnbringendes Nebeneinkommen sowie Haupteinkommen aufzubauen. Nachdem ich unzählige Projekte in Angriff genommen hatte, kristallisierten sich langsam die wirklich lohnenswerten Geldeinnahmequellen heraus, die ich heute noch nutze. Nach vielen Erfahrungen die ich gesammelt habe, waren auch sehr viele dabei auf die ich gut hätte verzichten können. Das war der Anreiz für mich Autor zur werden und Ihnen viele Schritte zu ersparen die mich selbst viel Zeit und Energie gekostet haben. Um Sie liebe Leser direkt auf den richtigen Weg zu schicken, möchte ich Ihnen 50 Beispiele sowie Anreize geben wie es möglich ist sich Geldquellen oder sogar Ihr eigenes Business zu schaffen um Ihr Leben so zu gestalten wie Sie es möchten ! Und nicht das Geld, dass einem hier schnell mal einen Strich durch die Rechnung machen kann. Geld allein macht nicht glücklich, aber es kann einem so einiges im Leben erleichtern. Nehmen Sie Ihr Glück heute in die Hand und kreieren Sie Ihr Leben so wie Sie möchten !

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg