Agnes Kaiser Rekkas Die venezianische Maske

Inhaltsangabe zu „Die venezianische Maske“ von Agnes Kaiser Rekkas

Wann sind wir natürlicher, entspannter, freier, spontaner, kreativer und lustvoller als in einer schönen Trance? Sechs erotisch aufgeladene Tranceanleitungen leiten sensibel und heilsam in genussvolle Phantasien, sexuelle Gefühle und sinnliche Kraft für ein schönes und freies Ausleben der weiblichen Sexualität. Agnes Kaiser Rekkas, erfahrene Psychotherapeutin und Expertin für therapeutische Hypnose, formuliert ihre auf hohe Wirksamkeit hin überprüften Hypnosen in literarisch schönen Texten und lebendig einfühlsamer Sprache.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die venezianische Maske
    michael_lehmann-pape

michael_lehmann-pape

24. May 2016 um 15:31

Ruhige, intensive HypnoseeinheitenDie Erotik, speziell (aber nicht nur) die weibliche Erotik ist Thema dieser Doppel-CD, auf der die erfahrene Hypnosetherapeutin Agnes Kaiser Rekkas in sehr bildreichen Trancen den inneren Bereich der Hörerin (des Hörers) unterstützend öffnet.„Alles kann, nichts muss“, einer der grundlegend leitenden Gedanken dieser 6 Hypnoseeinheiten. Bei denen man sich allerdings (wenn man hier und da schon mit Hypnose-CD´s beschäftigt hat) ein stückweit umstellen muss.Audiounterstützung der Trance, wie vielfach üblich (beruhigende Musik im Hintergrund, auf der die Botschaften wie auf einem Klangteppich übersendet werden) nutzt Kaiser Rekkas nicht. Wobei ebenso die weibliche Stimme und die teils besondere Art der Betonung durch Kaiser Rekkas ebenfalls eine Weile benötigen, bis man sich ganz in die Entspannung geben und auf die Inhalte einlassen kann.Oder, um es mit Kaiser Rekkas Worten zu sagen, bis man eintaucht in das „Hypnoseperlenbad“.Ziel aller Einheiten ist, zu „beleben, was im Geheimen schon lebendig ist“.Die inneren Bilder und Wünsche der Erotik zu erforschen, ihnen Raum zu geben. Von der Stimulation (über die Frucht der Erdbeere) hin zum „Anfeuern“ (explizit für Sie und Ihn!) hinter der „venezianischen Maske“ bis hin zum Erleben, Erfahren, Raum geben können dem spielerischen Moment der Erotik.„Denn die Liebe….ist ein Spiel“.Bildkräftige Worte nutzt Agnes Kaiser Rekkas dabei, poetische Wendungen, nie aber wirken ihre ruhigen Worte verworren oder verwirrend, dafür sorgen bereits die Phasen der klaren, direkten Ansprache, die Methode des Zählens und andere klare Elemente der Sitzungen, welche die starken Bilder und freilaufenden Gedanken immer wieder auch in guter Weise Erden.Eine zunächst gewöhnungsbedürftige Stimme und Ausdrucksform, die aber nach kurzer Zeit in tiefe Entspannung führt.Eine sehr zu empfehlende Hypnose zur Lockerung, Befreiung, Stimulation und Erkundung der Sexualität.