Agnes Kottmann Chiara (Bd. 6) - Eine Frage des Vertrauens

Inhaltsangabe zu „Chiara (Bd. 6) - Eine Frage des Vertrauens“ von Agnes Kottmann

Ein Unglück kommt selten allein. Nicht nur ein streunender Hund im Wildpferdegehege hält Chiara auf Trapp. Auch die Nachricht, dass ihr Freund Hendrik zum nächsten Schuljahr auf ein Internat in die Schweiz wechseln muss, stürzt sie in eine tiefe Krise. Sie kann sich ein Leben ohne Hendrik nicht vorstellen. Und diesmal hat Chiara keine Idee, wie sie das Unglück noch abwenden soll ... Der sechste Band der erfolgreichen Pferdeserie!

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor