Chiara (Bd. 7) - Am Ende siegt die Liebe

von Agnes Kottmann
Chiara (Bd. 7) - Am Ende siegt die Liebe

Inhaltsangabe zu "Chiara (Bd. 7) - Am Ende siegt die Liebe"

Brownie ist wie vom Erdboden verschluckt. Und auch von Olaf und seinem Hund Benno fehlt jede Spur. Nicht nur Chiara ist alarmiert. Sämtliche Bewohner der kleinen münsterländischen Wasserburg wurden zusammengetrommelt, um bei der groß angelegten Suchaktion zu helfen. Die Zeit läuft ihnen davon und Chiara bedauert ein ums andere Mal, dass ihr Hendrik nicht zur Seite stehen kann. Er hat inzwischen auf das Internat in die Schweiz gewechselt und scheint für Chiara unerreichbar. Das Finale unserer erfolgreichen Pferdeserie - ein Muss für pferdebegeisterte Mädchen!

Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:10.08.2010