Agnes Kottmann Warum den Richtigen heiraten, wenn der Falsche schneller ist?

Inhaltsangabe zu „Warum den Richtigen heiraten, wenn der Falsche schneller ist?“ von Agnes Kottmann

Ein romantisch amüsanter 'Wer-kriegt-wen'-Liebesroman um eine Braut, die sich traut - aber traut sie sich auch das Richtige?
Sein Liebesglück muss frau festhalten oder standesamtlich beglaubigen lassen, denkt die quirlige Kindergärtnerin Mary und heiratet kurzentschlossen ihren Freund, als endlich sein Antrag eintrudelt. Doch plötzlich steht sie zwischen ihrem Bräutigam und ihrem besten Freund aus Kindergartentagen. Aber Tom ist ausgerechnet der Exmann von Marys bester Freundin und tabu, solange die Scheidung nicht über die Bühne gegangen ist. Außerdem will Tom partout seine Exfrau samt Kindern zurück, und diesen Traum von seiner wiedervereinten Familie möchte Mary auf keinen Fall zum Platzen bringen. Also tritt sie die Flucht nach vorn in ihre Ehe an, obwohl es zwischen Tom und ihr immer mehr knistert.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi