Agnes M. Holdborg - Hrsg. 13 gegen den Herbststurm: 13 Autoren - 13 Geschichten - 13 x Lesespaß

Inhaltsangabe zu „13 gegen den Herbststurm: 13 Autoren - 13 Geschichten - 13 x Lesespaß“ von Agnes M. Holdborg - Hrsg.

13 Autoren - 13 Geschichten - 13 x Lesespaß: Bernsteinzeit von Jana Zenker - Was bleibt, wenn alles zu gehen scheint? Der Duft der dunklen Rosen von Ly Fabia - Wenn die letzten dunklen Rosen blühen, werde ich dich wiedersehen … Commindale 3 - Scheinheilig von Jutta Wölk - Sie tötet im Namen der Opfer Rumpelstilzchen reloaded von Elisabeth Marienhagen - Rumpelstilzchen, wie es wirklich war … Im Reich des Diamantenlichts von Agnes M. Holdborg - Eine geheimnisvolle Begegnung im Wald Herzlos von Mika M. Krüger - Wer Einsamkeit sucht, wird Tod finden Die Verlorenen von Christoph Hochberger - Une petite nouvelle obscure Briefe an Sarah von Claudia Rimkus - Wahre Freundschaft kennt keine Grenzen Die Mühlhäuser Batseba von Yvonne Bauer - Wenn Liebe in den Wahnsinn treibt … das Wasser so kalt von M.P. Anderfeldt - Dunkel ist der See, geheimnisvoll und kalt, so kalt Du wolltest doch fliegen von Fianna Cessair - Manchmal erfüllt sich ein Traum anders, als man glaubt Der Mann im Mond macht Urlaub von Mona Frick - Hättet ihr’s gewusst? Die Treppe von Rebecker, Renate Gatzemeier - Wenn aus kindlicher Eifersucht eine menschliche Tragödie wird.