Agnes M. Holdborg Der Horizont ist nah!

Inhaltsangabe zu „Der Horizont ist nah!“ von Agnes M. Holdborg

Gänsehaut Faktor!

— Hathor

Ein genialer Thriller, mit der richtigen Menge Erotik

— Katrinbacher
Katrinbacher

Drama, verletzte Gefühle und verletzte Menschen und Rache, die im Geheimen brodelt und ausbricht

— DarkRaven1966

NinaGrey

Bet Me - Unverschämt verführerisch

SEXY , FRECH , COOL , EINFACH ABWECHSLUNGSREICH

NinaGrey

No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)

Der krönende Abschluss der Trilogie. Für mich persönlich aber irgendwie einen Hauch schwächer als die ersten beiden. ;)

sabbel0487

Du bist mein Feuer

Sehr gefühlvoll, spannend, emotional, dramatisch und echt ❤️.

tinca0

• Spannung pur!!!!

christiane_brokate

christiane_brokate

10. March 2017 um 22:30

Dies ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe!!! Und ich war fasziniert und gefesselt von diesem Buch . Es mal etwas ganz anderes einen Erotik-Trhiller zu lesen. Es war spannend von Anfang bis zum Ende und es ist sehr viel passiert. Gänsehaut-Garantie!!!!Janina ist sehr gut aussehend und hat einen sehr guten Job , es wäre alles gut wäre da nicht ihe Ehe. Die nur noch kriselt sie will aber daran Festhalten. Das geht auch solange gut bis sie auf Marco trifft.Janina ist von Anfang an symphatisch durch ihre genaue Beschreibung und ihre Gefühle die der Leser hautnah miterlebt, kann man sich zu 100 Prozent in sie hinein versetzten. ICh mochte sie von Anfang an und ich kann ihr verhalten verstehen , auch mit ihren Affären die aber in ihrem Fall nur sexuell sind. Sie wirkt sehr lebendig .Marco lernt sie durch ihre beste Freundin kennen und in ihrem Leben verändert sich anders. Marco ist ein Frauenversteher und am Anfang kam ich nicht so mit ihm klar, aber als er Janina kennen lernt verändert er sich. Er zeigt dem Leser einen Blick in seine Seele. Da war es um mich geschehen auch er hat mein Herz gewonnen.Ich fand die CHaraktere sehr detalliert beschreiben und sehr in die Tiefe gehend. Der Leser bekommt einen Bezug zu denn CHarakteren. Die Geschichte ist sehr spannend von Anfang bis zum Ende und viele verschiedene Wendungen sind in dem Buch eingebaut mit denen der Leser nicht rechnet. Eine 100 prozentige Lesempfehlung  und ich bin von der ersten bis zur letzten Seite durch das Buch geflogen. Es war für mich ein sehr bewegendes spannendes Buch ,was mich im Herz berührt hat und auch aufgewühlt hat. Das Buch wird mich noch länger beschäftigen und im Gedächtnis bleiben.

05. March 2017 um 20:30

InhaltJanina, sexy, attraktiv, eine sehr erfolgreiche Anwältin, versucht nach einem verhängnisvollen Unfall wieder ein normales Leben zu führen. Sie hält trotz der Entfremdung von ihrem Mann an der Ehe fest. Ihre tiefe Traurigkeit und die Kälte in ihrer Ehe verdrängt sie durch gelegentliche Affären. Über gewisse Merkwürdigkeiten, unerklärliche Dinge geht sie hinweg, bis sie das Gefühl überkommt, allmählich den Verstand zu verlieren. Als der charismatische Marco in ihr Leben tritt, eskalieren die Ereignisse. Ein spannender Erotik Thriller mit überraschendem Ende.Meine Meinung:Ich kannte die Autorin vorher nicht, aber ich wurde nicht enttäuscht von diesen Buch. Der Schreibstil von Agnes M. Holdborg ist flüssig und mitreißend. Sie hat es geschafft durch die Spannung, die sich immer mehr aufbaut, mich an die Geschichte zu fesseln. Der Leser bekommt immer wieder ein paar Hinweise und denkt, er wüsste in welche Richtung die Geschichte weiter verläuft, aber da irrt er sich und man möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht und kann das Buch nicht aus der Hand legen. Die Protagonistin Janina hatte meiner Meinung nach nicht immer die Tiefe, die ich mir in ihrer doch sehr schweren und auch gefährlichen Situation gewünscht hätte, denn sie hat ja auch einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Auch hätte ich gerne viel mehr über Marco erfahren, dass hat mir doch etwas gefehlt. Alles in allem kann ich sagen, das Buch ist ein richtig guter Erotik Thriller, der fesselt und einem eine Gänsehaut verschafft. Das wird bestimmt nicht das letzte Buch von der Autorin sein, welches ich lesen werde.FazitIch kann "Der Horizont ist nah!" sehr empfehlen! Der Erotik Thriller ist spannend, er fesselt und hat einen Gänsehaut Faktor.

• Thriller gepaart mit Erotik

31. December 2016 um 17:11

Meine MeinungMein Erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzter Roman von Agnes M. Holdborg.Einfach toll, wie sie einen mit ihrem packenden Schreibstil regelrecht fesselt, die elektrisierende Atmosphäre, die sie zwischen den Protagonisten schafft und die Spannung, die sie gekonnt aufbaut bis hin zum Showdown, wo es sich mit einem Knall entlädt. Ich konnte das Buch nur schwer aus den Händen legen, rätselt man doch ständig selbst, wer zu so was fähig ist, gekonnte kleine Hinweise führen einen in die Irre und lassen einen einfach nicht los.Janina... sexy und erfolgreich, nur in ihrer Ehe funktioniert es nicht so, aber wer so aussieht kann auch mal für eine kurze Ablenkung und für ein bisschen Spaß bzw. Druckabbau im Bett sorgen, ohne sich dabei wehzutun. Alles nur kurz und bedeutungslos, wäre da nicht ihre beste Freundin, die sie mit diesem Kerl bekannt macht, der ihre Welt einfach mal aus den Angeln hebt und das schon am ersten Abend.Marco... jung und sexy, er weiß was Frauen wollen und wie er es bekommt, bis er Janina kennenlernt.Coverich finde es sehr ansprechend und passend, hat man eines der Rätsel gelöst.Mein FazitAbsolute Leseempfehlung!!!Du stehst auf Thriller und bist von Erotik nicht abgeneigt, dann hier zugreifen!!!

• "Der Horizont ist nah!" von Agnes M. Holdburg

22. November 2016 um 08:11

Rezension zu „Der Horizont ist nah!“ von Agnes M. Holdborg Janina, sexy, attraktiv, eine sehr erfolgreiche Anwältin, versucht nach einem verhängnisvollen Unfall wieder ein normales Leben zu führen. Sie hält trotz der Entfremdung von ihrem Mann an der Ehe fest. Ihre tiefe Traurigkeit und die Kälte in ihrer Ehe verdrängt sie durch gelegentliche Affären. Über gewisse Merkwürdigkeiten, unerklärliche Dinge geht sie hinweg, bis sie das Gefühl überkommt, allmählich den Verstand zu verlieren. Als der charismatische Marco in ihr Leben tritt, eskalieren die Ereignisse.Ein spannender Erotik Thriller mit überraschendem Ende. Cover: wunderschön, passend zur Geschichte Wow, geschrieben in einem flüssigen Schreibstil, angenehm zu lesen. Könnte aus dem wahren Leben gegriffen sein, denkt man anfangs. Doch je mehr ich vom Buch gelesen habe, desto aufgewühlter wurde ich. Ein schwieriges Thema, aber perfekt in Szene gesetzt. Aber dann die Rachegefühle von einer Vertrauensperson, das absolute Grauen. Eine Menge Hinweise, Falsche Spuren, falsche Verdächtigte und Kollateralschäden, eiskalt. Das perfekte Verbrechen? Wohl eher nicht, aber sehr gut geplant, und was für eine Furie offenbarte sich hinter einer harmlosen Person. Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Fazit: Drama, verletzte Gefühle, manipulierte Menschen durch Person mit Engelsgesicht, die im Hintergrund agierte und deren wahres Gesicht sich erst sehr spät offenbarte. Rache vom allerfeinsten. Verlust, Panik, Essstörung – alles in einem Buch, aber auch eine neue Liebe für Zwei, die sehr viel durchgemacht haben. Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen, obwohl ich hier sehr gern mehr geben würde!

• Mein Fels in der Brandung. ❤

26. October 2016 um 14:51

Ein Erotik Thriller erster Sahne !Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! Janina, Marco und Cilly, klasse Protas!Die Geschichte ist sehr fesselnd und spannend geschrieben, mit Erotik, Dramatik und unvorhersehbaren Wendungen, die mich von den Socken gehauen haben!"Seine Stimme glich geschmolzener Schokolade mit weichem Karamellkern.""Falls der denkt , dass er dich mir einfach wegschnappen kann, dann hat er sich aber geschnitten. "  ;-)"Du vereinst Feuer und Wasser und bringst mich damit Bis zum Horizont. "Vielen Dank,  ein purer Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤