von Agnes M. Holdborg

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:18.04.2016

Katica_Fischer_-_Schreiberlings avatar
    Katica_Fischer_-_Schreiberlingvor einem Monat
    Kurzmeinung: Ein raffiniert aufgebauter Thriller, der zunächst wie eine scheinbar banale Love-Story daherkommt.
    Ein Erotik-Thriller mit überraschenden Wendungen

Agnes M. Holdborg hat es geschafft, einen raffiniert aufgebauten Thriller zu verfassen, der zunächst wie eine scheinbar banale Love-Story daherkommt. Und so dauert es ein Weilchen, bis der Spannungsbogen beginnt. Doch sobald man von der Geschichte eingefangen wird, lässt sie einen bis zum überraschenden Ende nicht mehr los. Im leicht zu lesenden Stil geschrieben, bietet dieser Thriller nicht nur Spannung und Erotik, sondern auch tiefe Einblicke in die verletzte Psyche der Protagonistin, die durchaus ihre Gründe dafür hat, ihre Ehe und die Loyalität ihre Mannes zu hinterfragen. Gelungen!

Deellas avatar
    Deellavor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Janina ist eine erfolgreiche Anwältin die verheiratet ist aber nicht mehr glücklich. Bis sie Marco trifft.
    Spannend von Anfang bis zum Ende

Also ich bin hin und weg. Das muss ich an der Stelle mal sagen. Ich habe jetzt noch paar tage vergehen lassen und schreibe nun erst die Rezension.  Aber mir geht das Buch nicht aus dem Kopf.
    Zum Inhalt: Es geht um eine junge hübsche Frau die mit ihrem Mann Greg eine gemeinsame Rechtsanwaltsbüro hat. Sie sind beide super Rechtsanwälte. Und es würde auch alles super laufen. Wenn sich Janina nicht seit ihrem Unfall,  mit ihrem Mann entfremden würde. Er ist zwar noch voll liebenswürdig zu ihr und sie verstehen sich immer noch toll. Aber das gewisse etwas fehlt irgendwie.  Deshalb hat Janina auch öfters mal eine kleine Affären.  Was für sie aber nichts mit Gefühlen verbindet.  Bis sie bei ihrer besten Freundin Cilly auf einer Veranstaltung den charismatischen und heißen Marco kennenlernt. Ab da ändert sich alles. Und trotz das sie denkt allmählich den Verstand zu verlieren steht Marco immer hinter ihr.
    Es ist ein super spannender Erotik Thriller mit einem überraschenden Ende.
    Meine Meinung: wie gesagt ich bin begeistert und hätte ewig weiter lesen können.  Mich fesseln einige Bücher aber das ist eines der wenigen die mich umhauen.  Es ist super toll, flüssig und vor allem spannend geschrieben  und man kann das Ende nicht von vornherein erkennen.  Es ist ein Buch was einen nicht loslässt und man denkt viel darüber nach.  Die Charaktere sind alle super sympathisch deshalb würfe man nie vorher auf das ende kommen.
    Ich finde es rund herum gelungen und kann es euch nur empfehlen und ich hoffe es kommen noch mehr solcher Bücher von der Autorin.

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach wow
    Einfach wow

Was für ein tolles Buch ❤
    Das Cover ist schön und absolut passend zum Buch.
    Der Schreibstil ist leicht und flüssig geschrieben.
    Die Story ist einfach wow. Es fängt schon sehr "interesant " an und zum Schluss konnte ich es gar nicht mehr weg legen.
    Was ich total grandios fand ist, ich habe absolut nicht mit dem Ende bzw. Wendung gerechnet und das macht ein guten bzw. sehr guten Thriller aus. Ich kann euch das Buch nur wärmstens empfehlen.
    Zur Story:
    Ein spannender Erotik Thriller mit überraschendem Ende.

H
    hexegilavor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Tolles Leseerlebnis mit Spannung und Erotik
    Absolutes Leseerlebnis

Ein tolles Leseerlebnis
    Anfangs dachte ich ,:  Okay , wieder ein Roman..... Hübsche unglückliche Frau bricht aus Ehe aus .... aber weit gefehlt.
    Es handelt sich hier um einiges mehr.  Korrekt ist zwar das Janina nicht wirklich glücklich und erfüllt in ihrer Ehe ist und das schon seit einem schwerwiegenden Unfall , bei dem sie ein paar Jahre zuvor ihr Kind verlohren hat. Jedoch kommt der hübsche Marco ins Spiel und lässt es knistern.
    All die Geschehnìsse die anschließend auf Norderney geschehen , knistern nur so vor Spannung und Erotik.
    Toller Erotik-Thriller mit absoluter Leseempfehlung und sicherlich nicht das letzte Buch der Autorin
    Von mir 5 ☆☆☆☆☆ die wirklich verdient sind

christiane_brokates avatar
    christiane_brokatevor 2 Jahren
    Spannung pur!!!!

Dies ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe!!! Und ich war fasziniert und gefesselt von diesem Buch . Es mal etwas ganz anderes einen Erotik-Trhiller zu lesen. Es war spannend von Anfang bis zum Ende und es ist sehr viel passiert. Gänsehaut-Garantie!!!!

Janina ist sehr gut aussehend und hat einen sehr guten Job , es wäre alles gut wäre da nicht ihe Ehe. Die nur noch kriselt sie will aber daran Festhalten. Das geht auch solange gut bis sie auf Marco trifft.

Janina ist von Anfang an symphatisch durch ihre genaue Beschreibung und ihre Gefühle die der Leser hautnah miterlebt, kann man sich zu 100 Prozent in sie hinein versetzten. ICh mochte sie von Anfang an und ich kann ihr verhalten verstehen , auch mit ihren Affären die aber in ihrem Fall nur sexuell sind. Sie wirkt sehr lebendig .

Marco lernt sie durch ihre beste Freundin kennen und in ihrem Leben verändert sich anders. Marco ist ein Frauenversteher und am Anfang kam ich nicht so mit ihm klar, aber als er Janina kennen lernt verändert er sich. Er zeigt dem Leser einen Blick in seine Seele. Da war es um mich geschehen auch er hat mein Herz gewonnen.

Ich fand die CHaraktere sehr detalliert beschreiben und sehr in die Tiefe gehend. Der Leser bekommt einen Bezug zu denn CHarakteren. Die Geschichte ist sehr spannend von Anfang bis zum Ende und viele verschiedene Wendungen sind in dem Buch eingebaut mit denen der Leser nicht rechnet.

Eine 100 prozentige Lesempfehlung  und ich bin von der ersten bis zur letzten Seite durch das Buch geflogen. Es war für mich ein sehr bewegendes spannendes Buch ,was mich im Herz berührt hat und auch aufgewühlt hat. Das Buch wird mich noch länger beschäftigen und im Gedächtnis bleiben.

Hathors avatar
    Hathorvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Gänsehaut Faktor!

Inhalt

Janina, sexy, attraktiv, eine sehr erfolgreiche Anwältin, versucht nach einem verhängnisvollen Unfall wieder ein normales Leben zu führen. Sie hält trotz der Entfremdung von ihrem Mann an der Ehe fest. Ihre tiefe Traurigkeit und die Kälte in ihrer Ehe verdrängt sie durch gelegentliche Affären. Über gewisse Merkwürdigkeiten, unerklärliche Dinge geht sie hinweg, bis sie das Gefühl überkommt, allmählich den Verstand zu verlieren. Als der charismatische Marco in ihr Leben tritt, eskalieren die Ereignisse. Ein spannender Erotik Thriller mit überraschendem Ende.

Meine Meinung:

Ich kannte die Autorin vorher nicht, aber ich wurde nicht enttäuscht von diesen Buch. Der Schreibstil von Agnes M. Holdborg ist flüssig und mitreißend. Sie hat es geschafft durch die Spannung, die sich immer mehr aufbaut, mich an die Geschichte zu fesseln. Der Leser bekommt immer wieder ein paar Hinweise und denkt, er wüsste in welche Richtung die Geschichte weiter verläuft, aber da irrt er sich und man möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht und kann das Buch nicht aus der Hand legen. Die Protagonistin Janina hatte meiner Meinung nach nicht immer die Tiefe, die ich mir in ihrer doch sehr schweren und auch gefährlichen Situation gewünscht hätte, denn sie hat ja auch einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Auch hätte ich gerne viel mehr über Marco erfahren, dass hat mir doch etwas gefehlt. Alles in allem kann ich sagen, das Buch ist ein richtig guter Erotik Thriller, der fesselt und einem eine Gänsehaut verschafft. Das wird bestimmt nicht das letzte Buch von der Autorin sein, welches ich lesen werde.

Fazit

Ich kann "Der Horizont ist nah!" sehr empfehlen! Der Erotik Thriller ist spannend, er fesselt und hat einen Gänsehaut Faktor.

Katrinbachers avatar
    Katrinbachervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein genialer Thriller, mit der richtigen Menge Erotik
    Thriller gepaart mit Erotik

Meine Meinung
    Mein Erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzter Roman von Agnes M. Holdborg.
    Einfach toll, wie sie einen mit ihrem packenden Schreibstil regelrecht fesselt, die elektrisierende Atmosphäre, die sie zwischen den Protagonisten schafft und die Spannung, die sie gekonnt aufbaut bis hin zum Showdown, wo es sich mit einem Knall entlädt. Ich konnte das Buch nur schwer aus den Händen legen, rätselt man doch ständig selbst, wer zu so was fähig ist, gekonnte kleine Hinweise führen einen in die Irre und lassen einen einfach nicht los.

Janina
    ... sexy und erfolgreich, nur in ihrer Ehe funktioniert es nicht so, aber wer so aussieht kann auch mal für eine kurze Ablenkung und für ein bisschen Spaß bzw. Druckabbau im Bett sorgen, ohne sich dabei wehzutun. Alles nur kurz und bedeutungslos, wäre da nicht ihre beste Freundin, die sie mit diesem Kerl bekannt macht, der ihre Welt einfach mal aus den Angeln hebt und das schon am ersten Abend.

Marco
    ... jung und sexy, er weiß was Frauen wollen und wie er es bekommt, bis er Janina kennenlernt.

Cover
    ich finde es sehr ansprechend und passend, hat man eines der Rätsel gelöst.

Mein Fazit
    Absolute Leseempfehlung!!!
    Du stehst auf Thriller und bist von Erotik nicht abgeneigt, dann hier zugreifen!!!

D
    DarkRaven1966vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Drama, verletzte Gefühle und verletzte Menschen und Rache, die im Geheimen brodelt und ausbricht
    "Der Horizont ist nah!" von Agnes M. Holdburg

Rezension zu „Der Horizont ist nah!“

von Agnes M. Holdborg

Ein spannender Erotik Thriller mit überraschendem Ende.

Cover: wunderschön, passend zur Geschichte

Wow, geschrieben in einem flüssigen Schreibstil, angenehm zu lesen.

Könnte aus dem wahren Leben gegriffen sein, denkt man anfangs. Doch je mehr ich vom Buch gelesen habe, desto aufgewühlter wurde ich. Ein schwieriges Thema, aber perfekt in Szene gesetzt. Aber dann die Rachegefühle von einer Vertrauensperson, das absolute Grauen.

Eine Menge Hinweise, Falsche Spuren, falsche Verdächtigte und Kollateralschäden, eiskalt.

Das perfekte Verbrechen?

Wohl eher nicht, aber sehr gut geplant, und was für eine Furie offenbarte sich hinter einer harmlosen Person.

Meine Empfehlung: Unbedingt lesen!

Fazit: Drama, verletzte Gefühle, manipulierte Menschen

durch Person mit Engelsgesicht, die im

Hintergrund agierte und deren wahres Gesicht

sich erst sehr spät offenbarte.

Rache vom allerfeinsten. Verlust, Panik,

Essstörung – alles in einem Buch, aber auch

eine neue Liebe für Zwei, die sehr viel

durchgemacht haben.

Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen, obwohl ich

hier sehr gern mehr geben würde!

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Erste Sahne !
    Mein Fels in der Brandung. ❤

Ein Erotik Thriller erster Sahne !
    Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen!
    Janina, Marco und Cilly, klasse Protas!
    Die Geschichte ist sehr fesselnd und spannend geschrieben, mit Erotik, Dramatik und unvorhersehbaren Wendungen, die mich von den Socken gehauen haben!
    "Seine Stimme glich geschmolzener Schokolade mit weichem Karamellkern."
    "Falls der denkt , dass er dich mir einfach wegschnappen kann, dann hat er sich aber geschnitten. "  ;-)
    "Du vereinst Feuer und Wasser und bringst mich damit Bis zum Horizont. "
    Vielen Dank,  ein purer Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤