Agnes M. Holdborg Sonnenwarm und Regensanft - Band 1

Inhaltsangabe zu „Sonnenwarm und Regensanft - Band 1“ von Agnes M. Holdborg

Nie hätte sich Anna träumen lassen, dass sich ihre Fantasien einmal bewahrheiten könnten, bis Viktor sie plötzlich in eine Welt voller Mysterien, Abenteuer, Liebe und Leidenschaft führt. Doch birgt diese andere Welt auch Gefahren, die über ihre Grenzen hinaus sogar Annas Familie bedrohen. Kann Anna dieser Herausforderung standhalten? Und wird ihre Liebe zu Viktor eine Zukunft haben?

Stöbern in Science-Fiction

Die Mission