Agnes M. Holdborg Sonnenwarm und Regensanft: Liebe zwischen den Welten (Sonnensturm)

Inhaltsangabe zu „Sonnenwarm und Regensanft: Liebe zwischen den Welten (Sonnensturm)“ von Agnes M. Holdborg

• Es gibt sie .....,

Sonnenwarm und Regensanft: Liebe zwischen den Welten (Sonnensturm)
    GabiR

GabiR

01. January 2016 um 22:32

Begeistert von den "Zwei Sonnen", habe ich mich auf den "Sonnensturm" gestürzt und war sofort wieder in der Zwischenwelt gefangen. Zwischenwelt deswegen, weil die Zwillinge Viktor und Viktoria ja Halbelfen sind und sich ihre Partner einmal in der Menschen- und einmal in der Elfenwelt "gesucht" haben. Sie lernen den König der Elfenwelt, ihren Vater, der sich aus verschiedenen Gründen bis zu ihrer Volljährigkeit wenig bis gar nicht um sie kümmerte, in diesem Band noch besser kennen und lieben. Auch die Eltern von Anna und Ketu lernen die Partner ihrer fast erwachsenen Kinder endlich kennen und ..... *upps* .... Erfahren sie die Wahrheit über deren *Sein* oder nicht? Das geschieht aber erst, nachdem Anna eine sehr negative Seite der Menschen, bzw. in dem Fall eines Menschen erleben musste und auch im Elfenland die Zeit und das Leben nicht so abgelaufen sind, wie die Beteiligte sich das wünschen würden. Sehr positiv endet dieser Band allerdings für Vitus, den König, aber das müsst ihr wieder selber lesen und vielleicht geht es euch dann wie mir, denn ich hätte noch stundenlang weiterlesen mögen, aber plötzlich stand da ~~~ ENDE ~~~ *Huch* - kann doch gar nicht sein, hab doch gerade erst angefangen .... Glücklicherweise hat Agnes noch einen dritten Band geschrieben *aufatme*, der schon auf mich wartet. Denn inzwischen weiß ich, dass es diese Welt, die Agnes da geschaffen hat, tatsächlich gibt und ich wahnsinnig gerne dahin entfliehe. Bis später also ...... Ach so, wen es interessiert, von mir gibt es logischerweise auch eine Rezi des ersten Bandes ;)