Kohl

Kohl

Inhaltsangabe zu "Kohl"

Rot oder Grün, gekocht oder gedünstet – Kohl ist ein vielseitiger Alleskönner und versorgt uns in der kalten Jahreszeit zuverlässig mit Vitaminen. Durch diverse Food-Trends und neue Zubereitungsweisen erscheint die vom Wildkohl abstammende Gattung Brassica heute in neuen Gewändern. Als Smoothie-Zutat, zu knusprigen Chips gebacken oder mit orientalischen Gewürzen verfeinert: Das bunte Wintergemüse ist ein Garant für köstliche Speisen – man braucht nur das richtige Rezept.

Verlag:Hölker Verlag
Erscheinungsdatum:19.09.2017