Agnes Prus Let it snow

Inhaltsangabe zu „Let it snow“ von Agnes Prus

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf die Weihnachtszeit und warten gespannt auf den ersten Schnee. Beim Blick aus dem Fenster träumen wir von langen Winterspaziergängen und tanzenden Flocken. Diese 24 Adventsnaschereien dürfen dabei auf keinen Fall fehlen! Sie versüßen uns die kalte Jahreszeit und erfüllen die Küche mit wunderbarem Duft. Leise rieselt der Puderzucker auf süßes Naschwerk, zarte Kokosflocken umhüllen köstliches Konfekt und schneeweißer Zuckerguss verziert die Leckereien aus dem Ofen – o du fröhliche Adventszeit!

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse