Schokolade

Schokolade

Inhaltsangabe zu "Schokolade"

Seelentröster, Belohnung, purer Genuss: Wir lieben Schokolade! Sie ist von jeher ein Star der süßen Küche, doch auch vielen herzhaften Gerichten verleiht ein Hauch dunkle Schokolade geschmackliche Tiefe. Kurzum: Schokolade setzt unserer Kreativität keine Grenzen! Und wer möchte bei dieser zart schmelzenden Köstlichkeit nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen? Dieses Heft versammelt neben wissenswerten Infos die besten Rezepte für Schocoholics.

Verlag:Hölker Verlag
Erscheinungsdatum:19.09.2017