Agnes Wahl Es war einmal ...

Inhaltsangabe zu „Es war einmal ...“ von Agnes Wahl

Freisen - meine Heimat - ich interessiere mich seit meiner Kindheit für die Familiengeschichte und die Historie meines Heimatortes. Damit diese nicht in Vergessenheit geraten, baten mich meine Kinder, mein Gedankengut niederzuschreiben. 1984 begann ich, die ersten Begebenheiten festzuhalten. 2008, nach einer mehrjährigen Schreibpause, war aus meinen Erinnerungen ein ganzes Buch geworden – „Das Haus am Kahlenberg“.

In diesem „Büchelche klanet“ - wie mein Sohn Axel als Zweijähriger zu einem Buch einmal sagte - sind eine Auswahl aus dem Buch „Das Haus am Kahlenberg“ und zusätzlich Geschichten, die ich seitdem geschrieben habe, festgehalten.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion