»Ich mag sie sehr… meine Großmutter«

»Ich mag sie sehr… meine Großmutter«

Inhaltsangabe zu "»Ich mag sie sehr… meine Großmutter«"

Agnes Yaa Tweneboah kam Anfang der neunziger Jahre aus Ghana nach Deutschland. In ihren fesselnden Erinnerungen an ihre Kindheit und Jugend kommt die Erzählerin immer wieder voller Dankbarkeit auf ihre über alles geliebte Großmutter zurück, in deren Obhut sie aufwuchs. So entsteht ein authentisches Bild des dörflichen Lebens in Ghana, dessen Poesie sich der Leser nicht zu entziehen vermag

Verlag:Traugott Bautz
Erscheinungsdatum:17.03.2017