Spiel mit mir!

von Agnese Baruzzi
Spiel mit mir!

Inhaltsangabe zu "Spiel mit mir!"

Finger weg? NEIN,...
... Finger können tanzen, hüpfen, kicken, schaukeln, und vieles
mehr und sogar auf dem Mond landen.
Jede Seite lädt zum aktiven Mitmachen ein und bringt Spaß
für große und kleine Finger. Zum Selberspielen oder als
Theateraufführung für kleine Zuschauer.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Michael Neugebauer Edition
Erscheinungsdatum:01.09.2018

W
    WinfriedStanzickvor 6 Tagen
    Eine schöne originelle Idee, zeichnerisch schön umgesetzt

Dieses kleine Bilderbuch von Agnese Baruzzi, lädt kleine Kinder ab etwa zwei Jahren ein, ihre Finger einzusetzen, um die im Buch gezeigten Figuren und ihre gezeichnete Aktionen lebendig werden zu lassen.

Mit ihren Fingern können sie  tanzen, hüpfen, kicken, schaukeln, jonglieren, Fußball spielen und vieles mehr und sogar auf dem Mond landen.

Jede Seite lädt zum aktiven Mitmachen ein und bringt Spaß
    für große und kleine Finger. Das Buch eignet sich zum Selberspielen aber auch als eine Art Theateraufführung für kleine Zuschauer.

Eine schöne originelle Idee, zeichnerisch schön umgesetzt.