Augen, die anders schauen

Augen, die anders schauen

Inhaltsangabe zu "Augen, die anders schauen"

Bereits die biografischen Daten zeigen die Komplexität des Lebens der Autorin. Immer bleibt sie auf der Suche nach ihrem Ich. Ihre literarische Sicht auf die Welt bietet auch uns die Möglichkeit, eigenes Leben zu reflektieren, eigene Wurzeln unseres Seins zu suchen. Ein Pro­zess, der ein Leben lang dauert.
„Nein, der Wandel kam noch lange nicht! Erst musstest du Zeiten der Tränen durch­leben. Erst daraus konnte Kraft entste­hen! Kraft und Mut, ein neues Leben zu beginnen.
Ein Leben, selbstbestimmt, voller Hoff­nung und Zuversicht, doch nie ohne Einbrüche immer und immer wieder.“

Verlag:Geest-Verlag
Erscheinungsdatum:22.05.2017