Monteperdido – Das Dorf der verschwundenen Mädchen

Spannend und fesselnd.

Kritisch (1):
Sun-dra
vor 6 Monaten

Hat mir nicht gefallen. Ich lese jedes Buch zu Ende aber hier fiel es mir schwer.

Inhaltsangabe zu "Monteperdido – Das Dorf der verschwundenen Mädchen"

Ein abgelegenes Dorf in den Pyrenäen: Ana und Lucía machen sich nach der Schule auf den Heimweg. Doch die beiden 11-Jährigen kommen nie zu Hause an. Fünf Jahre später wird in einer schwer zugänglichen Schlucht in der Nähe des Dorfes ein Auto gefunden. Der Fahrer ist tot, aber ein Mädchen hat schwer verletzt überlebt. Schon

bald stellt sich heraus, dass das Mädchen die inzwischen 16-jährige Ana ist. Doch von Lucía fehlt nach wie vor jede Spur. Das Dorf ist in Aufruhr. Der Fall der verschwundenen Mädchen wird neu aufgerollt, und Kommissarin Sara Campos steht vor vielen Fragen: Wer ist der Tote im Auto? Wo hat Ana fünf Jahre lang gesteckt? Und vor allem: Ist Lucía noch am Leben?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:23.05.2018
Das aktuelle Buch ist am 27.06.2018 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.