Monteperdido – Das Dorf der verschwundenen Mädchen

Cover des Buches Monteperdido – Das Dorf der verschwundenen Mädchen (ISBN: 9783596701704)

Positiv (80):
M
misspider
vor 2 Jahren

Ein Psychothriller der Extraklasse! Absolute Sogwirkung, ich konnte gar nicht mehr aufhören.

Kritisch (7):
M
Madi
vor 8 Monaten

Ziemlich langweilig geschrieben. Das Ende war ok, dennoch kein lesenswertes Buch.

Inhaltsangabe zu "Monteperdido – Das Dorf der verschwundenen Mädchen"

Ein verschworenes Dorf. Zwei verschwundene Mädchen. Und die düsteren Gipfel, die nur eines von ihnen wieder zurückbringen.

»Erstklassig.« WDR 2 Lesen

Hoch oben in den Pyrenäen liegt Monteperdido. Vor fünf Jahren sind die elfjährige Ana und ihre Freundin Lucía spurlos von hier verschwunden. Kaum jemand glaubt, dass sie noch am Leben sind. Da taucht völlig unerwartet die inzwischen sechzehnjährige Ana wieder auf, bewusstlos in einer Schlucht. Kommissarin Sara Campos von der Bundespolizei lässt sofort die Straßen absperren; eine verzweifelte Suche beginnt. Wo ist Lucía? Ist sie noch am Leben? Doch die Berge um Monteperdido schweigen, trügerisch rauschen die Pappelwälder, gefährlich schwillt der reißende Fluss Esera an. Unter den Bewohnern von Monteperdido greifen die Verdächtigungen um sich: War es ein Fremder oder einer von ihnen?

Alle Ausgaben von "Monteperdido – Das Dorf der verschwundenen Mädchen"