Mamma mia!

Mamma mia!

V
Vanii
vor 10 Tagen

herzallerliebst und irrsinnig amüsant! Ein Comic über die schönen und nicht so schönen Seiten einer Schwangerschaft ^^

Inhaltsangabe zu "Mamma mia!"

Zwei Streifen. Heißt so viel wie: schwanger. Schwanger – ich? Nein! Oder doch? Ausgeschlossen. Oh je, ich bin es wirklich. Und jetzt?!? Hilfeeeee!Da ist er, der Moment, in dem klar ist: Ab jetzt wird alles anders. Der Anbruch einer irren Zeit voller FreudeGlückPanikÜberforderung, Hormone und Gefühlsausbrüche, emotionaler Achterbahnfahrten und Einkaufstouren, und vor allem: voller Erwartung. Von der neuesten Kinderwagentechnik über 3-D-Babywatching beim Frauenarzt bis hin zum Stresstest beim gemeinsamen Nestbau – Agustina Guerreros Comics erzählen von allen Facetten des Schwangerseins so, wie es eben ist: wild, herausfordernd und wunderschön. Denn schwanger sein ist ganz normal. Und höchstens so verrückt wie das ganz normale Leben.Charmant, witzig und gnadenlos ehrlich: Agustina Guerreros Comic-Tagebuch ist DAS Geschenkbuch für alle werdenden Mütter, Väter und mitfiebernden Freunde!

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:09.07.2018