Agustina Guerrero Weiblich, dynamisch, verpeilt - Mein Leben und ich

Inhaltsangabe zu „Weiblich, dynamisch, verpeilt - Mein Leben und ich“ von Agustina Guerrero

Es gibt sie, diese verflixten Tage, an denen einfach rein gar nichts läuft: Die frisch gewaschene Jeans spannt mal wieder wie der Teufel. Und natürlich hast du den Schirm vergessen, als der Wolkenbruch des Jahrhunderts losbricht. Dann streikt auch noch der Drucker den ganzen Tag, und als im Yoga endlich die Tiefenentspan- nung einsetzen soll, schwirren Millionen mentaler Post-it-Zettel durch deinen Kopf. Zum Glück gibt es Agustina Guerrero! Die Zeichnerin aus Barcelona kennt sie nämlich alle, die Geheimnisse und kleinen Gemeinheiten des Alltags. In ihrem Graphic Diary zeigt sie uns, wie wir sie schaukeln können. Denn schließlich gibt es ja auch diese vielen Momente, die uns das Leben versüßen: der Freund, der die Lieblingsblumen vergessen und deshalb gleich den ganzen Blumenladen aufgekauft hat, die ersten Son- nenstrahlen, die auf der Wange kitzeln, schlicht: die kleinen großen Freuden des Alltags.

Süßer Zeichenstil. Hab mich oft auf der ein oder anderen Seite wiedererkannt. :3

— Vanii

Ich kann mich total damit identifizieren, aber es war mir viel zu verwirrend...

— EnysBooks

Weibliche Erfahrungen & Gedanken sind international, denn in Augustina Guerreros Zeichnungen findet sich jede wieder, oder nicht? LOVE IT!

— elane_eodain

Klasse! 100% Wiedererkennungswert!

— TJsMUM

tolles Buch

— Amerdale

Witzig, verrückt & total süß! Ich wette jede Frau erkennt sich in diesen vielen kleinen Comics wieder, ich tue es jedenfalls.

— InkedCupcake

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

• Weiblich, dynamisch, verpeilt

Weiblich, dynamisch, verpeilt - Mein Leben und ich

Amerdale

05. November 2015 um 22:44

Meine Rezension: https://amerdale.wordpress.com/2015/09/16/gelesen-agustine-guerrero-weiblich-dynamisch-verpeilt-mein-leben-und-ich/

• Lieblingsstück.

Weiblich, dynamisch, verpeilt - Mein Leben und ich

InkedCupcake

28. October 2015 um 14:46

Dieser Comic ist mein absoluter Liebling 2015! Liebvoll gezeichnet, voller Fantasie, wunderbar ehrlich & mehr als lustig. Agustina Guerrero thematisiert den ganz normalen Alltag einer Frau mit all seinen Problemchen und Annehmlichkeiten, sowie die Liebe & was sie mit einem anstellen kann. Ich bin ein riesen Fan & kann den Comic nur weiterempfehlen! Vorallem als Geschenk eignet er sich sehr gut, er zaubert auf jeden Fall ein Lächeln auf das Gesicht eines jeden Lesers!