Ahjan Suchy Blinddate in the Night

Inhaltsangabe zu „Blinddate in the Night“ von Ahjan Suchy

Der in Berlin lebende, sexsüchtige Bordellbesitzer Adrian mit thailändischen Wurzeln verliebt sich in die junge Yasmin und macht sie zur Kurtisane für seinen exklusiven Kundenstamm. Explizite Pornodarstellungen im Rotlichtmilieu werden entwickelt. Diamantengeschäfte und Geschäfte zur Beschaffung von neuen Frauen für seine Bordelle führen Adrian nach Odessa sowie Thailand. Während seiner Abwesenheit lässt sich Yasmin mit einem charismatischen Salafisten ein, der sie danach als Flittchen verachtet. Gedanken zum Fundamentalismus folgen. Probleme zwischen Adrian und ihr führen zu Hass und Antipathie. Yasmin trennt sich und fängt ein wildes Sexleben an, bedingt durch ihre nymphomanischen Neigungen bis zu einer Krankheit, die sie mit Medikamenten bekämpft und auf Sex verzichten muss. Adrian kommt wieder zurück und verspricht, sich ebenfalls zurückzuhalten. Eine Thailandreise zur Genesung versöhnt beide, und er bittet sie, ihn zu heiraten. Seine heimliche Sexsucht führt zu einem Desaster, und sie trennt sich erneut von ihm. Sie trifft Dean, den Bruder, der sich auf der Reise ebenfalls in sie verliebt hat und die Lebensumstände seines Bruders kennt. Er macht ihr einen Heiratsantrag, um ihr ein ehrbares, luxuriöses Leben zu geben. Da Dean ‘anders‘ ist, führen Yasmin und Adrian in der Ehe mit Dean zu Dritt eine harmonische Beziehung, aus der der kleine Ahjan hervorgeht.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer