Ahmad Bozjeloye Customer Knowledge Management

Inhaltsangabe zu „Customer Knowledge Management“ von Ahmad Bozjeloye

Das Buch befasst sich mit der Integration des Kundenwissens in die Unternehmensberatung mit Unterstützung einer Business Community. Hierbei wird die Auswirkung der Integration auf den Innovationsprozess und die Strategiebildung des Referenzunternehmens untersucht, wobei es zunächst der Erörterung branchenspezifischer Anforderungen bedarf. Auf den Ansätzen des Customer Relationship Managements und Wissensmanagements basierend, beschreibt das Customer Knowledge Management den Begriff und die Methoden zur Handhabung des Kundenwissens als neue relevante Wissensressource. Als geeignetes Werkzeug zur Erschließung und Integration des Kundenwissens und als virtuelle Schnittstelle dient die Business Community, in welcher Klienten, Geschäftspartner und das Unternehmen Wissen generieren und austauschen können. In einem Grundkonzept werden die Anforderungen des Referenzunternehmens bezüglich Funktionen der Business Community, des Wissensaustauschs und der unterschiedlichen Mitglieder definiert. Dieses Buch richtet sich an alle Unternehmen, an Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie Interessierte der Problematik.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!