Ahmad Milad Karimi Warum es Gott nicht gibt und er doch ist

Inhaltsangabe zu „Warum es Gott nicht gibt und er doch ist“ von Ahmad Milad Karimi

Der Koran lebt durch die Uneindeutigkeit. Offenbarung ist Offenheit, und der Gott im Islam das Unbegfreifliche. Milad Karimi zeigt, wie sich der Islam neu entdeckt und gerade dort Zuhause ist, wo man ihn nie vermutet hätte. Warum es Gott einfach nicht geben kann und er doch ist, warum der Glaube den Verstand ärgert und warum uns populäre Serien wie „Breaking Bad“ helfen, den Koran zu verstehen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge