RUNDUM MOTIVIERT

Cover des Buches RUNDUM MOTIVIERT (ISBN:9783748118480)

Inhaltsangabe zu "RUNDUM MOTIVIERT"

Ich habe keine Lust mehr, warum sollte ich irgendetwas für mein Studium tun? Es bringt doch alles nichts, ich werde für immer so bleiben. Schluss mit Ausreden! Es wird Zeit, dein Leben wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Mit den 360 Weisheiten wirst du garantiert wieder motiviert an deine Ziele rangehen. Jeden Morgen wird einer dieser Sprüche dich daran erinnern, wohin du gehen willst und dich so beeinflussen, dass du tagtäglich Bestleistungen erbringen kannst.
Indem du die Botschaft hinter den Sprüchen verstehst, erlaubst du dir selber, ein neues Mindset, ein neues Denken und neue Ansichten auf Dinge zu etablieren. Keine Ausreden, keine Unlust - nur noch du und dein Ziel!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.12.2018