Ahmet Zappa Die fabelhaften Monsterakten der furchtlosen Minerva Mc Fearless

Inhaltsangabe zu „Die fabelhaften Monsterakten der furchtlosen Minerva Mc Fearless“ von Ahmet Zappa

Mein Name ist Minerva McFearless. Ich bin die Tochter des weltberühmten Monsterjägers Manfred McFearless und ständig in Lebensgefahr. Vor allem jetzt, denn die Monster haben Rache geschworen: Der Zarmaglorg, die abscheulichste, grausamste Gruselbestie höchstpersönlich, hat meinen Vater entführt! Und nun sind mein kleiner Bruder Max und ich unterwegs zu den finsteren Verliesen seiner Festung, um unseren Vater zu befreien. Unsere einzige Waffe: Miss Monstroklopädia - das klügste, bissigste und gefährlichste Buch der Welt ... Sylvie Nogler leiht der furchtlosen Minerva McFearless ihre Stimme und erweckt zugleich den fiesen Schnurgelschnöselsaurus und andere Monster überzeugend zum Leben. Die Musik von Ulrich Maske schafft dazu eine herrlich gruselige Atmosphäre.

Für Kinder wirklich süß! Und vielleicht auch hilfreich bei Monsterangst! 😊

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha