Ahne Die Surfpoeten

Inhaltsangabe zu „Die Surfpoeten“ von Ahne

Seit über sieben Jahre lesen und tanzen sich die Surfpoeten durch die Berliner Kellerclubszene, mit immer neuen Texten und vor stetig wachsendem Publikum. Oberflächlich dienen die Texte der reinen Unterhaltung, dabei "machen wir uns über Dinge lustig, die eigentlich zum Heulen sind." (Michael Stein) Endlich erscheint das erste Buch der Berliner Lesebühnen-Legenden. Von A wie Agenda 2050, über K wie Klassenkampf und M wie Malaria in Bangkok bis hin zu Z wie Zeitmaschine reicht die Palette der verhandelten Themen. Aber eins kommt natürlich nie zu kurz: der typische, bissige Humor von Ahne, Spider und Co. Versprochen! Sonst wären es ja auch nicht die Surfpoeten... Dazu liefern Lt. Surf die passenden Musiktipps und Acapulco Gold den offiziellen Soundtrack.

Ich, Eleanor Oliphant

Ein sehr lustiger Roman über die Überlebende eines Kindheitstraumas.

Lissaaa

Die Melodie meines Lebens

tinstamp

Der Vater, der vom Himmel fiel

oztrail

Der Sandmaler

Leserin3

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand