Ai Hibiki Dein Verlangen gehört mir 01

Inhaltsangabe zu „Dein Verlangen gehört mir 01“ von Ai Hibiki

Frauenheld Mahiro und Musterschülerin Rei leben durch die Heirat ihrer Eltern ab sofort unter einem Dach! Doch Rei findet Mahiros anzügliches Verhalten Mädchen gegenüber respektlos und kritisiert ihn offen dafür. Das lässt der natürlich nicht auf sich sitzen und will sich rächen. Doch die Sache geht nach hinten los und fortan kann sich Mahiro kaum mehr der Überfälle durch Rei erwehren ...!

Viel Erotik aber wenig Gefühl

— Arianes-Fantasy-Buecher

Muss sagen sehe guter Manga. 👍Freue mich schon auf die nächsten Teile

— _Kim_

"Dein Verlangen gehört mir" habe ich mit einem Stück gelesen. Ich habe mich in diese Reihe verliebt ღ.

— Liasanya

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13

Die Bonusstory hat mir besonders gut gefallen :D

Yuria

• Dein Verlangen gehört mir von Ai Hibiki

Dein Verlangen gehört mir 01

Arianes-Fantasy-Buecher

04. January 2017 um 12:57

Kurzbeschreibung: Mahiro und Rei könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er der Mädchenschwarm schlechthin ist und sich damit brüstet nicht mehr als einmal mit einem Mädchen zu schlafen, ist sie eine süße und niedliche Musterschülerin. Da ihre Eltern geheiratet haben, wohnen die Zwei von nun an unter einem Dach. Da Rei der Lebensstil von Mahiro nicht gefällt, reizt und ärgert sie ihn so lange, bis sie die Quittung dafür kassiert. Dabei erwartet Mahiro jedoch nicht, dass Rei nur auf ihn gewartet hat und ab diesem Zeitpunkt permanent versuchen wird ihn ins Bett zu bekommen.Zeichenstil/Story: Der Zeichenstil von Ai Hibiki ist wirklich sehr schön. Gerade in der Kleidung der Figuren und der Umgebung stecken viele Details. Die Story hingegen ist für meinen Geschmack etwas überzogen - die süße Rei ist gar nicht so harmlos wie sie aussieht, sondern eher eher total Sex hungrig und dabei fast schon zu penetrant, sodass mir der arme Mahiro teilweise schon fast Leid tat. Meine Meinung: "Dein Verlangen gehört mir" ist ein netter Manga für zwischendurch. Während Mahiro mir sehr sympatisch war, da er einen interessanten Wandel durchlebt, fand ich Rei irgendwann nur noch anstrengend und nervig. Neben einer ganzen Menge anzüglicher Bemerkungen, nackter Haut und Dirty Talk kam von ihr nicht sonderlich viel Emotion rüber.  Ich werde den zweiten Band auch noch lesen, jedoch hoffe ich, dass Rei sich dort ebenfalls weiterentwickelt.