Cover des Buches Dein Verlangen gehört mir 01 (ISBN: 9783842023093)
Ariane-AYNIALBs avatar
Rezension zu Dein Verlangen gehört mir 01 von Ai Hibiki

Dein Verlangen gehört mir von Ai Hibiki

von Ariane-AYNIALB vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Viel Erotik aber wenig Gefühl

Ariane-AYNIALBs avatar
Ariane-AYNIALBvor 7 Jahren

Kurzbeschreibung:

Mahiro und Rei könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er der Mädchenschwarm schlechthin ist und sich damit brüstet nicht mehr als einmal mit einem Mädchen zu schlafen, ist sie eine süße und niedliche Musterschülerin. Da ihre Eltern geheiratet haben, wohnen die Zwei von nun an unter einem Dach. Da Rei der Lebensstil von Mahiro nicht gefällt, reizt und ärgert sie ihn so lange, bis sie die Quittung dafür kassiert. Dabei erwartet Mahiro jedoch nicht, dass Rei nur auf ihn gewartet hat und ab diesem Zeitpunkt permanent versuchen wird ihn ins Bett zu bekommen.

Zeichenstil/Story:

Der Zeichenstil von Ai Hibiki ist wirklich sehr schön. Gerade in der Kleidung der Figuren und der Umgebung stecken viele Details. Die Story hingegen ist für meinen Geschmack etwas überzogen - die süße Rei ist gar nicht so harmlos wie sie aussieht, sondern eher eher total Sex hungrig und dabei fast schon zu penetrant, sodass mir der arme Mahiro teilweise schon fast Leid tat.

"Dein Verlangen gehört mir" ist ein netter Manga für zwischendurch. Während Mahiro mir sehr sympatisch war, da er einen interessanten Wandel durchlebt, fand ich Rei irgendwann nur noch anstrengend und nervig. Neben einer ganzen Menge anzüglicher Bemerkungen, nackter Haut und Dirty Talk kam von ihr nicht sonderlich viel Emotion rüber.

Ich werde den zweiten Band auch noch lesen, jedoch hoffe ich, dass Rei sich dort ebenfalls weiterentwickelt.