Ai Hibiki Dein Verlangen gehört mir 03

Inhaltsangabe zu „Dein Verlangen gehört mir 03“ von Ai Hibiki

Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht kann Rei nur noch an Sex denken. Doch Mahiro hat sich vorgenommen, fleißig für die Uni-Aufnahmeprüfung zu lernen, um auf dieselbe Uni wie Rei gehen zu können. Als ein Verführungsversuch scheitert, verkündet Rei kurzerhand, selbst Hand an sich zu legen! Mahiro versucht zwar im Nachbarzimmer zu lernen, doch wer könnte sich da konzentrieren …?

— BuechersuechtigesHerz

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Für alle, die auch gern Erotik lesen und offen für eine etwas einseitige Protagonistin sind.

Dein Verlangen gehört mir 03

BuechersuechtigesHerz

07. November 2016 um 11:22

Nachdem Rei ihr erstes Mal mit Mahiro hatte, kann sie an nichts anderes mehr denken. Doch eigentlich müssen die beiden lernen und Mahiro möchte auch mehr von der Beziehung haben, als nur Sex. Trotzdem geraten die beiden immer wieder in anziehende Situationen... Da ja auch bei Büchern immer wieder erotische Literatur angesagt ist, zieht dieser Manga aufjedenfall mit dem Trend mit. Der Einstieg fiel mir leicht, zu Anfang wird nochmal zusammengefasst, was bisher geschehen ist. Während im zweiten Band mehr die Liebesgeschichte zur Sprache kam, hatte ich das Gefühl, dass es nun im dritten Band eher nur um das eine ging. Rei und Mahiro geraten immer wieder in erotische Situationen, in denen es auch ganz schön zur Sache geht. Da ist nicht nur ein bisschen knisternde Spannung vorhanden, sondern wirklich eindeutige Szenen. Ich finde trotzdem, dass diese Szenen aber nicht zu sehr in Richtung Porno gehen, sondern immer noch gerade so genug Abstand wahren. Während ich es bisher erfrischend anders fand, dass die weibliche Protagonistin mal die war, die ständig an Sex denkt, wurde es mir im dritten Band fast etwas zu viel. Sie denkt wirklich an gar nichts anderes, bietet sich bei jeder Gelegenheit an und errötet bei jedem Gespräch, da sie sonst was denkt. Für meinen Geschmack war es doch ein wenig zu übertrieben, ich hätte mir mehr Gefühle und Alltag nebenbei gewünscht. Trotzdem liess sich auch der vierte Band gut lesen, die Zeichnungen bleiben anständig, man sieht keine Geschlechtsteile und trotzdem sind die Szenen immer sehr eindeutig erotisch. Das Ende gibt dann doch eine kleine Wendung, aus der man noch etwas machen könnte. Ich werde die Reihe weiter verfolgen, da ich wissen möchte, wie es für Rei und Mahiro weitergeht. Für alle, die auch gern Erotik lesen und offen für eine etwas einseitige Protagonistin sind. Rockt mein Herz mit 3 von 5 Punkten!