Ai Minase Namida Usagi - Tränenhase 04

Inhaltsangabe zu „Namida Usagi - Tränenhase 04“ von Ai Minase

Narumi-kuns überraschender Kuss schürt noch einmal Momokas Hoffnung. Doch nein, sie darf nicht auf Narumis neuerliche Avancen eingehen, schließlich hat er doch längst eine Freundin! Aber als Narumi sie um ein Treffen nach der Schule bittet, ist sie doch neugierig. Was möchte er ihr sagen? Also wartet Momoka am verabredeten Ort, jedoch keine Spur von Narumi ... Amano hat die Faxen seines besten Freunds Narumi satt und beschließt, der armen Momoka die Liebe zu geben, die sie verdient …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim