Ai Minase Namida Usagi - Tränenhase 06

Inhaltsangabe zu „Namida Usagi - Tränenhase 06“ von Ai Minase

Nach Momokas und Narumis romantischem Date beim Feuerwerk schlägt Kairi vor, den nächsten Schritt in der Beziehung zu gehen: Eine gemeinsame Reise! Gesagt, getan: Natürlich ist die ganze Bande mit dabei, samt Wonneproppen Yunagi! Abendspaziergänge am Meer könnten jetzt genau das Richtige für Momokas und Narumis Beziehung sein. Doch kaum sind sie am Zielort angekommen, stößt Momoka mit Toma Kuon zusammen, einem gutaussehenden, aber äußerst übel gelaunten Kerl …

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1