Cover des Buches Namida Usagi - Tränenhase 10 (ISBN: 9783770485673)
Rezension zu Namida Usagi - Tränenhase 10 von Ai Minase

ein toller abschluss :)

Narumi-kun und Momoka sind nach wie vor bis über beide Ohren verliebt und glücklicher denn je. Momoka lernt Narumi-kuns Mutter kennen und gibt ihr das Versprechen, eines Tages ihren Sohn zu heiraten. Auch Narumi-kun gab Momokas Eltern das Versprechen, sie eines Tages zu heiraten.

Da ihr 16. Geburtstag immer näher rückt, plant Momoka eine Geburtstagsparty. Sie schreibt jedem ihrer Freunde einen Brief und ist tieftraurig, als sie erkennt, dass jeder an diesem Tag bereits etwas vor hat. Selbst ihre Eltern haben an diesem Tag schon etwas anderes geplant.

Als sie dann alleine und verlassen durch die Stadt streift, sieht sie zufälligerweise Moa, Narumi-kuns Exfreundin. Diese führt sie zu einem Raum, in dem bereits all ihre Freunde auf sie warten. So wird ihr Geburtstag doch noch ein unvergesslicher Tag.

Momoka überreicht jedem ihrer Freunde einen Brief, in dem sie aufgeschrieben hat, was sie an dem- bzw. derjenigen schätzt. Ich musste bei der ein oder anderen Zeile ein Tränchen vergießen. :D

Am Ende geht Momokas sehnlichster Wunsch in Erfüllung. <3

Der Abschluss war einfach nur wunderschön. Alle Charaktere waren wieder vereint und die Idee mit den Briefen fand ich einfach nur toll und sehr emotional. <3