Ai Morinaga Dein und mein Geheimnis 03

Inhaltsangabe zu „Dein und mein Geheimnis 03“ von Ai Morinaga

Noch immer im Körper des anderen gefangen, versuchen Nanako und Akira ihren Schulalltag zu meistern. Als Nanako bei der schulischen Theateraufführung die Rolle der Julia spielen soll, meldet sich Shinnosuke freiwillig als Romeo, denn er hofft, seiner Süßen endlich näherzukommen. Doch der Vorhang ist noch nicht gefallen, da platzt Akira der Kragen!

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27