Ai Morinaga Dein und mein Geheimnis 03

Inhaltsangabe zu „Dein und mein Geheimnis 03“ von Ai Morinaga

Noch immer im Körper des anderen gefangen, versuchen Nanako und Akira ihren Schulalltag zu meistern. Als Nanako bei der schulischen Theateraufführung die Rolle der Julia spielen soll, meldet sich Shinnosuke freiwillig als Romeo, denn er hofft, seiner Süßen endlich näherzukommen. Doch der Vorhang ist noch nicht gefallen, da platzt Akira der Kragen!

Stöbern in Humor

Oma wird erwachsen

Super witziges Sommerbuch!

PollyMaundrell

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ehrlich, schonungslos und lustig berichtet die Autorin vom Leben als Mutter. Und mit ganz viel Liebe.

TanyBee

Männer und andere Ballaststoffe

ein netter Sommerroman

Petzipetra

Alles kann, Liebe muss

Kurzweilige Anekdoten über die Liebe, in denen sich jeder wiederfindet. Sehr gelungen!

thebooklettes

Gipfelträumer