Ai Morinaga Dein und mein Geheimnis 06

Inhaltsangabe zu „Dein und mein Geheimnis 06“ von Ai Morinaga

In der letzten Nacht der Klassenfahrt wird Shinnosuke von den Mädels nur so umschwärmt, woraufhin sich Akira in Nanakos Körper total zurückzieht. Ist er/sie etwa eifersüchtig? Doch kein Grund zur Sorge, denn Shinnosuke liebt nur eine/n: Akira-Nanako. Als deren Eltern jedoch von ihrem Auslandsaufenthalt zurückkehren, fliegt das missglückte Experiment von Opa Manzo endlich auf. Bedeutet das etwa das Ende der Verwechslungskomödie?

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh