Ai Ninomiya , Ikumi Katagiri Are you Alice? 06

Inhaltsangabe zu „Are you Alice? 06“ von Ai Ninomiya

Wie durch ein Wunder überlebt Alice seine erste Konfrontation mit dem weißen Kaninchen, das ihn beinahe getötet hätte. Als er schwer verletzt beim verrückten Hutmacher aufwacht, der sich nur halbherzig um ihn kümmert, erfährt er, dass der Hutmacher in der Zwischenzeit seinen Vertrag mit der Herzkönigin aufgelöst hat und seine Zeit, die bisher stillgestanden hatte, sich wieder in Bewegung gesetzt hat. Noch verwunderlicher ist jedoch, dass der Märzhase für Alice' unerwartete Rettung verantwortlich ist.

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1