Ai Ninomiya , Ikumi Katagiri Are you Alice? 11

Inhaltsangabe zu „Are you Alice? 11“ von Ai Ninomiya

Ein Großteil der überlebenden Figuren - darunter Alice, die Herzkönigin, der Herzbube, das weiße Kaninchen, der Märzhase und die Raupe - hat sich in die Raupenallee geflüchtet, wo sie sich vor Lewis Carroll, dem Hutmacher, in Sicherheit wähnen. Sie beraten sich über das weitere Vorgehen. Der Leser erfährt, wie das Kaninchen aus den Bruchstücken der von Lewis Carroll verworfenen Geschichte eine Kopie des Wunderlands erschaffen und mühsam mit Leben und Farbe gefüllt hat. Doch die realen Menschen, die im Wunderland eine neue Identität bekommen haben, waren in ihrem richtigen Leben 'Nichtsnutze' und die Herzkönigin sogar ein gefürchteter Serienmörder.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1