Good Night Jack the Ripper 01

Good Night Jack the Ripper 01

Yllanas avatar

Ich mag den Manga! Bin gespannt wie es weiter geht

zickzacks avatar

Wirr, abgedreht, abstrus, verrückte Charas.

Inhaltsangabe zu "Good Night Jack the Ripper 01"

Eine tolle Mystery-Story mit fantastischen Zeichnungen - Good Night Jack the Ripper liegt voll im Trend.
Edward der Vollstrecker schneidet Menschen mit einer riesigen Schere die Köpfe ab. Doch eines Tages wird sein Herz durchstochen und er landet geradewegs in der Hölle. Edward hat die Nachricht seines Todes noch nicht ganz verdaut, da soll er sich schon einen Job und eine Wohnung suchen, die Kaution und die Miete bezahlen ... Schnell merkt er, dass es in der Hölle heiß hergeht. Er macht Bekanntschaft mit Jack the Ripper und muss feststellen, dass Monster nicht mehr sein größtes Problem sind ...

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:07.12.2017