Ai Ninomiya , Ikuhiro Nao Good Night Jack the Ripper 02

Inhaltsangabe zu „Good Night Jack the Ripper 02“ von Ai Ninomiya

Eine tolle Mystery-Story mit fantastischen Zeichnungen - Good Night Jack the Ripper liegt voll im Trend.
Edward der Vollstrecker schneidet Menschen mit einer riesigen Schere die Köpfe ab. Doch eines Tages wird sein Herz durchstochen und er landet geradewegs in der Hölle. Edward hat die Nachricht seines Todes noch nicht ganz verdaut, da soll er sich schon einen Job und eine Wohnung suchen, die Kaution und die Miete bezahlen ... Schnell merkt er, dass es in der Hölle heiß hergeht. Er macht Bekanntschaft mit Jack the Ripper und muss feststellen, dass Monster nicht mehr sein größtes Problem sind ...

Der Manga bleibt wirr. Keine Ahnung auf was das hinausläuft. Lediglich die Zeichnungen gefallen mir.

— zickzack

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1